Unterschiedlichen Steuersatz auf Rechnung

Warum erhalte ich zu meiner Bestellung zwei Rechnungen mit unterschiedlichen Steuersätzen?

Auf Grund der eventuell unterschiedlichen Abrechnungsintervalle (Bsp. jährlich oder monatlich) zu Ihren bestehende Verträgen, kann es auf Grund des Beschlusses der Bundesregierung zu unterschiedlichen Steuersätzen kommen. Die Berechnung des Steuersatzes richtet sich bei den abgerechneten Leistungen auf das Ende des ausgewiesenen Abrechnungszeitraums. Dies kann dazu führen, dass Sie zwei Rechnungen erhalten haben.

Wann welcher Steuersatz berechnet wird, erläutern wir anhand der Tabelle unter: Allgemeine Information zur Mehrwertsteuer-Senkung 

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten
Homepage-Baukasten
Erstellen Sie ohne jegliche Programmierkenntnisse Ihre eigene Homepage.
Website erstellen
Webhosting
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Projekt! Leistung und Sicherheit inklusive.
Rankingcoach
Optimieren Sie Ihre Internetseite und erreichen Sie Top-Platzierungen.
Website optimieren
SSL-Zertifikate
Mehr Sicherheit für Ihre Website - schützen Sie sich vor Hackerangriffen.
Schnell schützen