Fantastic Support

Passwort für den Kundenbereich auf Checkdomain ändern!

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihr Passwort für den Kundenbereich ändern können.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf "Login", um sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihr Kundenlogin und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

Schritt 2

Wählen Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich den Punkt "Meine Daten" und wählen dann "Zugangsdaten" aus.


3. Schritt

Sie sehen nun die folgende Eingabemaske. Tragen Sie unter "Neues Passwort", Ihr gewünschtes Passwort ein und bestätigen dieses noch einmal in dem darunter liegendem Textfeld.


Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Passwort ändern".



War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen