Erstelle schnell & einfach deinen Online-Shop

Alle Werkzeuge die du für deinen Online-Erfolg brauchst. Einfach, intuitiv und ohne Programmierkenntnisse.

Intuitive Seiten­er­stellung

Einfaches Ziehen und Ablegen von Elementen zum Aufbau von Bestseller-Seiten

Verkaufe weltweit

Verkaufe Geschenkkarten, physische und digitale Produkte überall und für jeden

Sichere Zahlungen

Von Transaktionsdaten bis hin zu Kontaktinformationen - die Daten deiner Kunden sind bei uns sicher

Keine Trans­ak­ti­ons­ge­bühren

Dein Umsatz, dein Gewinn. Wir berechnen keine zusätzlichen Transaktionsgebühren zu denen deines Zahlungsanbieters.

Alles, was du zum Erstellen und Verwalten deines Shops benötigst

Mit checkdomain kannst du dein Unternehmen online aufbauen und erweitern.

Unbegrenzte Produkte
Erstelle eine unbegrenzte Anzahl von Produkten, die du in deinem Shop verkaufen möchtest. Du kannst sie auch in Kategorien gruppieren, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Verwaltung des Warenbestands
Lege die korrekte Produktmenge für jede SKU fest, um deinen Bestand auf dem neuesten Stand zu halten. Lasse dich benachrichtigen, wenn dein Lagerbestand zur Neige geht.

Bestellungen verfolgen
Behalte den Überblick über deine Bestellungen von einem Ort aus. Markiere manuelle Bestellungen als bezahlt, erstelle Rechnungen und vieles mehr über eine intuitive Benutzeroberfläche.

Leistungsüberwachung
Verfolge die Anzahl der Besucher, Bestellungen, Konversionsrate, Einnahmen und vieles mehr von einem Dashboard aus.

Google Shopping
Verbinde ganz einfach dein Google Merchant Center-Konto, um dein Produkt mit Google Shopping zu synchronisieren, um mehr Sichtbarkeit zu erhalten und mehr zu verkaufen.

Marketing-Kampagnen
Erstelle Rabattcodes oder richte ganz einfach Google Ads ein und steigere den Umsatz deines Online-Shops.

Berechnung der Mehrwertsteuer
Lege einen festen Mehrwertsteuersatz fest oder wende individuelle Sätze pro Land an.

Versandoptionen
Wählen aus, in welche Länder du versendest. Lege eine Pauschalgebühr pro Spediteur fest, oder passe Artikel mit zusätzlichen Gebühren an. Du kannst auch einen kostenlosen Versand für Bestellungen ab einem bestimmten Betrag festlegen.

Lokale Abholung
Ermögliche deinen Kunden die Abholung eines Artikels an Ihrem Standort, indem du ihnen diese Option im Bestellvorgang anbietest.

Bestellprozess
Wir bieten dir einen einfachen und optimierten Bestellprozess, um es deinen Kunden leicht zu machen.

Richtlinien erstellen und hinzufügen
Erstelle auf einfache Weise Geschäftsbedingungen und Richtlinien und füge diese hinzu.

Passe deine Rechnungen an
Du kannst deine Rechnungen so bearbeiten, dass sie genau die Informationen enthalten, die du für dein Unternehmen benötigst.

Wähle aus über 150 Vorlagen aus und passe sie vollständig an deine Marke an.

Alle Vorlagen sind optimiert und sehen auf jedem Gerät gut aus.
Designvorlage: Beauty
Designvorlage: Mitgliedschaft
Designvorlage: Musiker
Designvorlage: Persönlich
Designvorlage: Portfolio
Designvorlage: Projekte
Designvorlage: Shop

Mehr verkaufen mit flexiblen Zahlungsarten

Integriere eine ganze Reihe von Zahlungsmethoden in deine Website.

Die einfache und sichere Art, Zahlungen über verschiedene Zahlungsmethoden zu akzeptieren, wie z.B. Kreditkarten, iDEAL, Giropay, Bancontact, SOFORT, Google Pay, Apple Pay und Klarna.

Lasse deine Kunden vertrauensvoll und bequem bezahlen, indem du PayPal in deinem Online Shop einrichtest. Alle Zahlungen werden auf das in deinem Shop-Dashboard angegebene Konto überwiesen.

Sei flexibel und verkaufen mehr. Biete eine manuelle Zahlungsoption wie Banküberweisung oder Nachnahme an.

Versand leicht gemacht, mit Shipmondo

Wähle deine Versandoptionen
Füge deine bevorzugten Versandunternehmen hinzu, wähle Pauschalgebühren oder Gebühren pro Artikel, kostenlose Versandoptionen sowie Versandbeschränkungen aus.

Lokale Abholung einrichten
Wenn du ein physisches Geschäft hast, kannst du deinen Kunden ganz einfach ermöglichen, ihre Artikel in deinem Shop abzuholen.

Shipmondo
Mit der Shipmondo-Integration in deinem Online-Shop profitierst du von vorverhandelten Speditionspreislisten, mühelosem Buchen von Sendungen und einfachem Drucken von Versandetiketten.


Maximiere deinen Erfolg mit einfach zu bedienenden Integrationen

Steigere das Wachstum deines Unternehmens mit erstklassigen Apps und Tools, die in deinem Online Shop integriert sind.

Visma eAccounting
Eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die sich direkt in deinen Online-Shop integrieren lässt und dich bei der Rechnungsstellung, Buchhaltung, Logistik, Bankintegration und vielem mehr unterstützt.

Fortnox
Eine Cloud-basierte Plattform, die dich bei der Rechnungsstellung unterstützt und mit der du deine Finanzen und Verwaltung effektiv verwalten kannst.

Quickbooks
Eine komplette Buchhaltungslösung, die nahtlos in deinen Online-Shop integriert ist und dir das Leben leichter macht.

Marketgoo
Möchtest du, dass mehr Menschen deine Website entdecken? Unser benutzerfreundliches SEO-Tool macht es dir leicht, bei Suchmaschinen wie Google besser platziert zu werden.

Google-Ads
Steigere die Sichtbarkeit deines Online-Shops und lass dein Geschäft durch bezahlte Anzeigen in Google wachsen. Mit Google Ads, das in dein Dashboard integriert ist, war es noch nie so einfach, für deinen Shop zu werben.

Google My Business
Mit diesem integrierten Tool kannst du deine Geschäftsinformationen aktualisieren, um dein Geschäftsprofil und deine Website in der Google-Suche und in Google Maps zu bewerben.

Business-E-Mails
Erstelle unbegrenzt viele Geschäfts-E-Mails mit deinem Domainnamen, um beim Versand von E-Mails an Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner professioneller zu wirken.

Mailchimp
Integriere Mailchimp in deinen Shop, um effektiv mit deiner E-Mail-Liste zu kommunizieren und E-Mail-Marketingkampagnen zu automatisieren.

Cookie-Banner
Verwende dieses integrierte Tool, um ein Banner in deinem Shop anzuzeigen, der die Besucher über deine Cookie-Richtlinie informiert und ihre Zustimmung einholt. Mache deinen Shop in nur wenigen Sekunden GDPR-konform.

Google-Analyse
Lerne deine Besucher kennen. Schau dir an woher deine Besucher kommen und wie sie sich in deinem Shop verhalten, indem du dich in wenigen einfachen Schritten mit Google Analytics verbindest.

Facebook-Pixel
Miss, optimiere und erstelle Zielgruppen für deine Werbekampagnen auf Metas Social-Media-Plattformen.

Richte deinen Online-Shop in nur vier Schritten ein.

Wähle eine Domain

Lege den Homepage-Baukasten Business + Ecommerce in den Warenkorb und wähle einen Domainnamen.

Indivi­du­a­li­sieren

Füge deine Produkte hinzu, wähle eine Vorlage und passe sie an, um sie nach deinen Wünschen zu gestalten.

Konfigurieren

Füge in deinem Dashboard die Zahlungsoptionen hinzu, die zu deinem Unternehmen und deinen Kunden passen.

Veröf­fent­lichen

Nachdem du deine Produkte angepasst und hinzugefügt hast, klicke auf "Veröffentlichen", um noch heute mit dem Online-Verkauf zu beginnen!

  1. Wähle eine Domain
  2. Individualisieren
  3. Konfigurieren
  4. Veröffentlichen

Mehr verkaufen mit flexiblen Zahlungsarten

Integriere eine ganze Reihe von Zahlungsmethoden in deine Website.

Schnelles und zuverlässiges Hosting

Unser Einsteiger-Hostingpaket bietet alles, was du brauchst, um dein Unternehmen online zu bringen.

Professionelle Geschäfts-E-Mails

Erstelle eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxen für dein Unternehmen mit deinem Domainnamen.

Kostenloses Google Ads-Guthaben

Steigere den Traffic deiner Website mit Google Ads. Erhalte einen Monat kostenlos, wenn du dich anmeldest.

Echter Support

Unser freundliches Support-Team steht dir telefonisch und schriftlich gerne zur Verfügung. 

SSL-Zertifikat

Deine Website ist vom ersten Tag an sicher.

Website Builder Business + E-Commerce
statt 23,90 €
12,00 €
mtl. für 6 Monate
  • Drag-and-drop Homepage-Baukasten

  • Unbegrenzte Anzahl veröffentlichter Seiten

  • Websiteerstellung mit KI

  • KI-Schreibassistent

  • Kostenlose Bilder

  • Anpassbare Templates

  • Keine Werbung

  • SSL-Zertifikat inklusive

  • 5 E-Mail Postfächer

  • 5 GB Mailspeicher

  • Google Maps

  • Premium Widgets

  • 1 kostenlose Domain 1

  • Social-Media-Kanäle

  • Eigenen Code einbetten

  • Unterstützt HD-Bilder

  • Schnellere Ladezeiten

  • Backup & Wiederherstellen der Website

  • Google Rezensionen

  • Onlineshop Funktionen

  • Unbegrenzt viele Produkte hinzufügen

  • Zahlungen empfangen

  • Preise inkl. MwSt. Angebote sind nur für begrenzte Zeit gültig und sind teils abhängig von Mindestvertragslaufzeiten. Hier findest du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was andere Kunden sagen

Über tausende von Kunden vertrauen täglich auf den Service von checkdomain

Fragen und Antworten

Andreas von checkdomain

Nein, wir nehmen keinen Prozentsatz von deinen Einnahmen. Es ist allerdings wichtig zu wissen, dass der Zahlungsdienstleister Stripe dies tut.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Wenn du unseren Shop verwendest, kannst du deinen Kunden mehrere bevorzugte Zahlungsoptionen anbieten. Deine Kunden können mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten, PayPal, Giropay, Sofort-Überweisung sowie per manueller Überweisung bezahlen.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Es ist eine gute Idee, Produkte auf deiner eigenen Website zu verkaufen, anstatt Websites wie Etsy, Amazon oder eBay zu nutzen. Dein eigener Online-Shop ist ein professioneller Auftritt und eine gute Möglichkeit, die volle Kontrolle über die Kundenressourcen zu haben und so deine Gewinne zu maximieren.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Ja, du kannst Cross-Selling selbst manuell einrichten oder unser Algorithmus kann dies für dich tun.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Ja, wir unterstützen Werbeaktionen und Rabatte. Innerhalb der Online-Shop-Anwendung kannst du Gutscheine und Rabatte für ein bestimmtes Produkt, eine Gruppe von Produkten oder Versandrabatte einrichten. Du kannst auch den Zeitraum und die Höhe der Nutzung wählen. Wir bieten dir volle Flexibilität.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Ja, wir haben den Online-Shop für die Verwendung von Google Ecommerce Analytics und Meta Pixel optimiert. Wir empfehlen, diese zu nutzen, da sie dir wertvolle Informationen liefern, z. B. welche Produkte häufig zusammen gekauft werden und welche Produkte häufig angesehen, aber nicht gekauft werden.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Derzeit unterstützt unser Online-Shop sowohl WordPress als auch den Homepage-Baukasten. Wir unterstützen auch die HTML-Einbettung, wenn du bereits deine eigene Website programmiert hast. Wenn du keine eigene Website für deinen Online-Shop erstellen möchtest, bieten wir auch eine 1-Klick-Shop-Lösung an, bei der du eine einzelne Seite veröffentlichen kannst.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Bestelle unser "Business + Ecommerce" Produkt, indem du oben "In den Warenkorb" klickst und eine Domain auswählst, die du für deine Website haben möchtest. Als nächstes kannst du die Artikel anlegen, die du verkaufen möchtest. Gib noch die Versandkosten an und wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode. Fertig!

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de
Andreas von checkdomain

Du kannst sowohl physische als auch digitale Produkte verkaufen. Physische Produkte sind Artikel, die du auf Lager hast und an deine Kunden versendest, wie zum Beispiel Bücher. Du kannst auch digitale Produkte verkaufen, wie z. B. eBooks. Deine Kunden erhalten einen Link zum Herunterladen des eBooks, nachdem ihre Zahlung bearbeitet wurde.

Konnte ich dir mit der Antwort helfen?
Schön, dass ich dir helfen konnte.
Tut mir leid, du erreichst uns unter:
+49 (0) 451 / 70 99 70 oder support@checkdomain.de