checkdomain - das sind wir!

Entwickler, Designer, Support, Chef: Damit alles reibungslos läuft, muss jeder seinen Job machen. Aber wer macht was und wer gehört eigentlich alles zum checkdomain-Team? Ein Ausflug in unser Büro macht Dich schlauer!

Alexander Strauß
Support

Der Veteran im Supportteam - er weiß immer eine Antwort und verschickt bei Bedarf auch mal Kochrezepte.

Daniel Menius
Layout / Design

Ein Sternekoch des Designs mit dem Drang ständiger Rezeptoptimierung. Bei Daniel dreht sich alles um bunte Pixel und schöne Bezierkurven.

Florian Körner
Entwicklung

Aka silent flo. Der Paradiesvogel im Programmierer-Dschungel, der trotz seiner jungen Jahre zu den alten Hasen gehört.

Hannes Nauhaus
Entwicklung

Unser gute Laune Spezialist für das Frontend. Taucht er aus diesen Tiefen einmal auf, trifft man ihn an der Kaffeemaschine oder in der Uni.

Jan Günther
Support

Flink wie ein Wiesel löst er euer Problem und gräbt sich dabei durch die weitverzweigten Tunnel des WWW.

Katja Preuss
Online-Marketing

Hat online den Überblick über Facebook, Blog und Co. und tauscht offline gerne den PC gegen Nähmaschine oder Kinosessel.

Martin Abraham
Entwicklung

Ein eher sutscher Vertreter der Entwicklergilde. Bei Martin darf es gerne MEER sein - ganz nordisch gelassen!

Martin Popp
Online-Marketing

Erfreut sich schon früh am Morgen an KPIs, Charts und frischen Imports. Dazu bitte Kaffee und Müsli.

Matthias Franke
Support

Löst im Support selbst schwierige Probleme mit Ruhe und einer großen Portion Fachkompetenz. Vom zufriedenen Kunden zum Checkdomain-Supporter.

Timo Heinrich
Online-Marketing

Volleyballer mit langjährigem Hang zu nerdigen SEO Themen und Online-Marketing Skills.

Torsten Petersdorf
Entwicklung

Unser Early Bird: Ist morgens der Erste im Büro, nachdem er vorher schon an seiner Fitness gearbeitet hat.