Fantastic Support

Warum wurde mein Providerwechsel abgelehnt?

Der häufigste Grund warum ein Providerwechsel abgelehnt wird ist, dass die betroffene Domain bei uns nicht ordnungsgemäß zum Providerwechsel freigegeben wurde.

Dadurch fehlt eine schriftliche Zustimmung des Domainhabers (Admin-C), um die Domain freizugeben.

Ein Formular für eine Freigabe zum Providerwechsel von Checkdomain zu einem anderen Provider finden Sie hier:

Providerwechsel zu einem anderen Provider

Ein Formular für einen Providerwechsel zu Checkdomain finden Sie hier:

Providerwechsel zu Checkdomain

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten
Homepage-Baukasten
Erstellen Sie ohne jegliche Programmierkenntnisse Ihre eigene Homepage.
Website erstellen
Webhosting
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Projekt! Leistung und Sicherheit inklusive.
Rankingcoach
Optimieren Sie Ihre Internetseite und erreichen Sie Top-Platzierungen.
Website optimieren
SSL-Zertifikate
Mehr Sicherheit für Ihre Website - schützen Sie sich vor Hackerangriffen.
Schnell schützen