Wie aktiviere/deaktiviere ich den Support-Chat?

Durch den LiveChat erhalten Sie schnell und unkompliziert Kontakt zu unserem Support.
Sollten Sie keine automatischen Anfragen durch uns wünschen, können Sie den Chat deaktivieren.
Diese Einstellung wirkt nur, wenn Sie im Kundenbereich angemeldet sind.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

Schritt 2

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Meine Daten" wählen Sie anschließend "Einstellungen" aus. 

Schritt 3

Wählen Sie in dem Pulldown-Menü bei "Support-Chat" nun die gewünschte Einstellung.

Klicken Sie nach der gewünschten Änderung auf die Schaltfläche "Speichern".