Fantastic Support

Wie aktiviere/deaktiviere ich den Support-Chat?

Durch den LiveChat erhalten Sie schnell und unkompliziert Kontakt zu unserem Support.
Sollten Sie keine automatischen Anfragen durch uns wünschen, können Sie den Chat deaktivieren.
Diese Einstellung wirkt nur, wenn Sie im Kundenbereich angemeldet sind.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

Schritt 2

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Meine Daten" wählen Sie anschließend "Einstellungen" aus. 

Schritt 3

Wählen Sie in dem Pulldown-Menü bei "Support-Chat" nun die gewünschte Einstellung.

Klicken Sie nach der gewünschten Änderung auf die Schaltfläche "Speichern".

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten
Homepage-Baukasten
Erstellen Sie ohne jegliche Programmierkenntnisse Ihre eigene Homepage.
Website erstellen
Webhosting
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Projekt! Leistung und Sicherheit inklusive.
Rankingcoach
Optimieren Sie Ihre Internetseite und erreichen Sie Top-Platzierungen.
Website optimieren
SSL-Zertifikate
Mehr Sicherheit für Ihre Website - schützen Sie sich vor Hackerangriffen.
Schnell schützen