E-Mail-Programm einrichten: Microsoft Office 2007

E-Mail Einrichtung für MS Office 2007

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihre E-Mails in Microsoft Office 2007
(POP3 und IMAP) einrichten und anschliessend abrufen können.

Die Anleitung zum Einrichten eines SSL-Postfaches finden Sie unter dem folgenden Link:

Microsoft Office 2007 (SSL)

1. Schritt

Wählen Sie in der oberen Navigationsleiste von Outlook den Punkt
"Extras" und klicken dort auf "Kontoeinstellungen".

2. Schritt

Sie sehen nun folgenden Bildschirm:

Klicken Sie hier auf die Schaltfläche "Neu".

3. Schritt

Es erscheint folgender Bildschirm:

Setzen Sie hier den Haken bei "Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren" .

Klicken Sie anschließend auf "Weiter".

4. Schritt

Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie wählen können, um was für
ein E-Mail Postfach es sich handelt. Markieren Sie das runde Feld vor "Internet-E-Mail" .

Klicken Sie anschließend rechts unten auf "Weiter".

5. Schritt

Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie aufgefordert werden alle
nötigen Informationen zu Ihrem E-Mail Postfach anzugeben.

Als Benutzernamen verwenden Sie den E-Mail Login der beim Anlegen des E-Mail-Postfaches in Ihrem
Kundenbereich auf checkdomain.de vergeben wurde und das dazugehörige Passwort.

Klicken Sie anschließend auf "Weitere Einstellungen".

Ersetzen Sie alle Felder, gegen die Informationen zu Ihrem E-Mail-Postfach.
Diese finden Sie auch in Ihrem Kundenlogin unter "E-Mails -> Serverinformationen".

6. Schritt

Es erscheint ein neues Fenster. Bitte wählen Sie bei den aufgelisteten
Karteikartenreitern den Punkt "Postausgangsserver" aus. Setzen Sie
anschließend einen Haken bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung".

Markieren Sie nun die runde Schaltfläche vor "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden".

Klicken Sie anschließend auf "OK".

Wählen Sie nun den Karteikartenreiter "Erweitert" aus.

Tragen Sie bei Postausgangsserver (SMTP) "587" ein.
Klicken Sie anschließend auf "OK".

7. Schritt

Sie gelangen zurück zur vorherigen Seite. Klicken Sie dort auf "Weiter".

8. Schritt

Klicken Sie abschließend auf "Fertig stellen", um die Einrichtung zu beenden.
Sie können nun mit Office 2007 Ihre E-Mails empfangen und versenden.

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

E-Mail

E-Mail senden

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen