Unternehmen

checkdomain zählt zu den führenden Anbietern im Domain- und Webhosting-Bereich. Hier können Sie mehr über die Entwicklung unseres Unternehmens, unsere Philosophie und über das checkdomain-Team erfahren. Sollten Sie noch mehr über uns wissen oder Kontakt zu einem unserer Experten aufnehmen wollen, rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Mail!

checkdomain - ein kurzer Blick in unser Unternehmen

Bereits als Schüler hatte Gründer Johannes Herold diese Idee, auf die offenbar viele Internetnutzer nur gewartet hatten. Im Jahr 2000 ging er mit checkdomain.de online, um Internetnutzern die Domain-Suche und -Registrierung leichter zu machen. mehr lesen

Johannes Herold - der Kopf hinter checkdomain

Johannes Herold gehört zu den Menschen, die immer in Bewegung sind und viel bewegen wollen. Im Internet ist er (fast) von Anfang an mit dabei. Schon mit 16 machte er seine ersten Schritte im IT-Business, als Initiatior von Chatworld, einem bis heute von vielen Anbietern genutzten Community-System. mehr lesen