Newsletter abonnieren/abbestellen

Durch unseren Checkdomain-Newsletter werden Sie über aktuelle Aktionsangebote,
neue Domainendungen und Produkte sowie wichtige Hinweise informiert.

In dieser Anleitung erfahren Sie wie Sie den Newsletter abbonieren oder wieder abbestellen können.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf "Login"
um sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihr Kundenlogin und Ihr Kundenpasswort eintragen
und anschließend auf den Button "Login" klicken.

2. Schritt

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Meine Daten"


Wählen Sie anschließend den Reiter "Einstellungen" aus. 


3. Schritt

Wählen Sie in dem Pulldown-Menü bei Newsletter nun die gewünschte Einstellung.

Klicken Sie nach der gewünschten Änderung auf die Schaltfläche "Speichern".

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

E-Mail

E-Mail senden

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen