Du brauchst eine eigene Webseite? Wir erstellen sie gerne für dich!

Eine eigene Homepage bringt für Unternehmer und Selbstständige viele Vorteile. Mit dieser kannst du dich und dein eigenes Business online darstellen. Ob als Handwerker, Betreiber eines eigenen Online-Shops oder als Restaurant-Besitzer. Eine eigene Webseite bietet unzählige Möglichkeiten dich online zu präsentieren.

Gründe für deine eigene Webseite

Du fragst dich, warum du deine eigene Webseite haben solltest? Wir sagen dir warum!

  • Online suchen ist der Standard – Finde neue Kunden

Wer kennt es nicht? Hat man eine Frage oder sucht etwas, greifen die meisten Menschen zu ihrem Smartphone und suchen online nach der Lösung. Dabei ist das Thema, nach dem gesucht wird, egal. Für Telefonnummern wird immer seltener im Telefonbuch nachgeschlagen. Stattdessen wird online gesucht. Aus diesem Grund solltest auch du dir diesen Vorteil zu Nutze machen und dein Business online präsentieren, damit du gefunden wirst.

  • Deine Webseite als Visitenkarte – Zeige Referenzen

Früher wurden Visitenkarten verteilt, heutzutage schauen Menschen viel eher online nach. Dabei spielt die Möglichkeit des Informationsumfangs eine entscheidende Rolle. Informationen zu deinem Business und deinen Kompetenzen lassen sich auf der eigenen Webseite sehr umfangreich darstellen.

  • Aktualität der Informationen

Informationen auf deiner eigenen Webseite kannst du leicht ändern, falls es Neuigkeiten gibt. Zudem kannst du deine Interessenten so immer mit aktuellen News versorgen.

  • Internationale Präsentation rund um die Uhr

Auf einer Webseite kannst du auch internationale Kunden ansprechen und das rund um die Uhr.

  • Keine Ahnung von Technik? Kein Problem!

Warum verraten wir dir weiter unten im Blogpost!

Du findest auch, dass eine eigene Webseite Sinn macht und würdest gerne eine eigene Homepage haben?

Was braucht man für eine eigene Webseite?

Zunächst solltest du dir überlegen, unter welcher Domain deine Webseite online erreichbar sein soll.  Kontrolliere ob deine Wunsch-Domain noch verfügbar ist. Zum Beispiel in unserem Domaincheck.

Nun benötigst du ein eigenes Webhosting-Paket mit Speicherplatz für deine Daten. In diesem Paket kannst du ein Content-Management-System zum Verwalten der Daten installieren. Alternativ kannst du zum Beispiel einen Homepage-Baukasten verwenden, um dich online darzustellen. Damit kannst du gleich loslegen.

Keine Ahnung von Technik? Kein Problem!

Du fragst dich gerade was ein Content-Management-System ist und hast auch keine Ahnung von Homepage-Baukästen. Du möchtest dich damit gar nicht beschäftigen oder hast keine Zeit dafür? Kein Problem!

Wir erstellen dir deine eigene Webseite!

Nach deinen Wünschen erstellen wir dir deine eigene Homepage. Dafür steht dir dein eigener Ansprechpartner bereit. Du musst dich nicht mit Themen wie Webhosting-Tarifen, Content-Management-Systemen oder Homepage-Baukästen beschäftigen. Das übernehmen wir gern für dich!

Dabei ist alles inklusive, was du benötigst. Deine eigene Domain, E-Mail-Postfächer, Support und auch Updates.

Wie funktioniert der Service?

  • Persönliche Beratung

Telefonisch klären wir mit dir deine Wünsche und Anforderungen an deine eigene Webseite und ermitteln so den optimalen Tarif für dich. Dabei begleiten wir dich, während des gesamten Prozesses.

  • Homepage-Gestaltung

Weiter geht es mit der Gestaltung deiner Webseite. Diese gestalten wir nach deinen persönlichen Wünschen. Sobald du den passenden Tarif gefunden hast, klären wir mit dir das Design, die Struktur und die Inhalte für deine Seite ab. Unsere Webdesigner erstellen einen ersten Vorschlag und präsentieren dir diesen. Sobald dir der Entwurf gefällt, stellen wir deine Webseite fertig und pflegen die Inhalte ein.

  • Fertigstellung

Deine Webseite ist nun fertig und startklar. Vor der Veröffentlichung testen wir den gesamten Internetauftritt mit dir und stellen somit sicher, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Wie du siehst, brauchst du für deine eigene Webseite keine Ahnung von Technik zu haben. Und auch wenn dir einfach nur die Zeit fehlt, um deine eigene Webseite zu erstellen, kannst du dich mit uns über deine eigene Webseite freuen.

Wir lieben gutes Design und gute Technik

Bei der Erstellung deiner Webseite durch unsere Webdesigner ist uns besonders wichtig, dass diese einzigartig ist. Wir möchten dich mit gutem Design überzeugen. Da das aber nicht reicht, sorgen wir dafür, dass deine Webseite immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Dabei ist es selbstverständlich, dass die Seite für Handys und Tablets optimiert ist.

Überzeuge dich selbst

Unser Kunde – die Helmut Hein GmbH – hat unseren Service bereits genutzt und berichtet auf unserem Blog von den Erfahrungen. Das kannst du ganz einfach nachlesen.

Und auch andere Kunden konnten wir mit unserem Service bereits überzeugen!

„Nach dem ich Texte & Bilder geliefert hatte, wurde die Seite in ca. 14 Tagen fertiggestellt – besser geht’s nicht! Der Kontakt war sehr angenehm.“ – Michael M.

Weitere Informationen zu unserem Service findest du hier.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...