MEHRWert für checkdomain Kunden

MEHRWERTE FÜR UNSERE KUNDEN SCHAFFEN. Diesen Satz schreiben wir bei checkdomain groß. Als Kunde stehst du in unserem Mittelpunkt und wir sind der Partner an deiner Seite. Dabei wollen wir dir immer die besten Produkte und den besten Service bieten. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir einen maximalen Nutzen zu liefern. Für diese Arbeit wurden wir nun sogar ausgezeichnet.

checkdomain ganz vorne

Das Ergebnis einer Befragung von Focus Money und dem Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue zum Thema „MEHRWerte für Kunden“ zeigt, dass unsere gebotenen Mehrwerte von dir gesehen und wertgeschätzt werden. Wir haben in der Kategorie „Webhosting-Anbieter“ mit dem Ergebnis eines „Sehr hohen MEHRWerts“ abgeschnitten.

Die Studie

Es wurde eine Befragung unter ca. 200.000 Verbrauchern online zum Thema „MEHRWerte für Kunden“ durchgeführt. Es geht dabei um einen konkreten Zusatznutzen oder auch einen außergewöhnlichen Service, der Kunden geboten wird. Die Teilnehmer wurden befragt „Inwieweit stimmen Sie aus eigener Erfahrung zu, dass die Wertanmutung der Produkte bzw. Kernleistungen bei folgenden Anbietern durch Mehrwerte gesteigert wird?“. Es wurde ein Branchenindex berechnet. Anbieter, die über ihrem Branchendurchschnitt liegen, bekommen die Auszeichnung „Hoher MEHRWert“. Unternehmen, die wiederum in der Bestengruppe überdurchschnittlich stark abschneiden, wird das Urteil „Sehr hoher MEHRWert“ zuerkannt.

Zusammenarbeit im Team bringt Erfolg

Das Urteil haben wir also dir zu verdanken. Danke für deine Bewertung! In partnerschaftlicher Zusammenarbeit können beste Ergebnisse erzielt werden und dafür stehen wir mit unserem „echten Service“ an deiner Seite. Wir sind jeden Tag aufs Neue von den Möglichkeiten des Internets begeistert und geben diese Begeisterung an dich weiter. Wir suchen ständig nach neuen Ideen oder Services, mit denen wir dein Projekt verwirklichen können. Der Verleih des Siegels schätzt unsere Arbeit wert und motiviert uns dich weiterhin jeden Tag zu begeistern.

Unser sechs-Prinzipen Service-Versprechen

Unser Service-Versprechen beruht auch sechs Prinzipen.

  1. Das „Keine Fragen offen“ Prinzip
  2. Echte Experten, keine Roboter
  3. Ein kompetentes Team für dich
  4. In kürzester Zeit erreichbar
  5. Ein Notfall? – Auch nachts für dich da
  6. Transparente SLA & echter Datenschutz

Diese Prinzipen stehen für uns an oberster Stelle. Egal ob in unserer Buchhaltung, in der Personalabteilung oder im Customer Service – du kannst dich auf uns verlassen.

Noch auf der Suche nach dem passenden Produkt?

Solltest du noch kein checkdomain Kunde sein würden wir uns sehr freuen dich von unserer Arbeit begeistern zu dürfen. Unsere Angebote findest du unter https://www.checkdomain.de/. Solltest du Fragen oder Anregungen haben sind wir auf deine Nachricht gespannt. Getreu unserem Motto „echter Service“ stehen wir von Beginn an deiner Seite. Überzeuge dich selbst.

Vielen Dank!

Bild von Yuri_B auf Pixabay

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...