checkdomain unterstützt die Weltmeister von morgen

Den meisten von Euch dürfte es schon bekannt sein: Im checkdomain-Team gibt es viele, viele Fußball-Fans. Die einen sind regelmäßig im Stadion und feuern ihr Team an, die anderen stehen selber auf dem Platz und kicken. Bei soviel Fußballbegeisterung lag es nahe, dass wir als Unternehmen den Kickernachwuchs unterstützen. Deshalb sind wir seit dieser Saison einer der Sponsoren der D-Jugend des VfB Lübeck, die jetzt in Trikots und Trainingsjacken mit checkdomain-Logo auflaufen.

„Ich bin selber begeisterter Sportler und Vater von zwei Kindern. Deshalb weiß ich, wie wichtig es für Kinder und Jugendliche es ist, sich zu bewegen, Sport zu treiben und in einer Mannschaft aktiv zu sein“, sagt Johannes Herold, der checkdomain-Geschäftsführer. Mit der Unterstützung für den Fußball-Nachwuchs möchte das checkdomain-Team zeigen, dass unser Herz für den Sport schlägt – auch wenn es nicht um die Weltmeisterschaft geht.

“Wir freuen uns sehr, mit checkdomain einen tollen, fußballbegeisterten Sponsor gefunden haben. Wir drücken unseren Nachwuchskickern die Daumen und freuen uns auf viele tolle Spiele“, sagt Trainer Ole Oberbeck.

Auch wir von checkdomain wünschen natürlich viel Erfolg für die kommenden Partien und jede Menge Tore. Und wer weiß, vielleicht sehen wir den einen oder anderen eines Tages tatsächlich in der Bundesliga…

VfB Lübeck - Fototermin
checkdomain.de CEO Johannes Herold (links) und das D-Jungendteam des Vfb-Lübecks
Rating: 4.8/5. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung zur Veröffentlichung Ihres Kommentars in unserem Blog verarbeitet.