Der Gewinner des SEO-CAMPIXX 2013 Tickets

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat Spaß gemacht zu sehen, wie Ihr Gas gegeben habt – um die Spende in die Höhe zu treiben und mit etwas Glück ein SEO-CAMPIXX-Ticket zu gewinnen. Besonderen Dank zudem noch an die fleißigen Schreiberlinge, die einen Blogartikel geschrieben haben! Durch Euren Einsatz kam fast schon ein Viertel des Spendenbetrags zusammen  – großes Kino! Vielen Dank!

Gut, aber wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, Ihr wollt ja sicherlich wissen, was bei der Aktion raus gekommen ist und wer nun der Glückliche Sieger/Siegerin ist. Okay, here we go:

An den/die Gewinnerin (Ihr müsst das Video schon sehen, ich verrate es hier nicht ;)) – melde Dich bitte per Email bei uns (blog@checkdomain.de) – und um weiter Gutes zu tun, melde Dich gleich noch beim SEO-Quartett-Tunier von Felix an!

Allen anderen, die leer ausgegangen sind, wünsche ich weiterhin viel Glück. Vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Gelegenheit an ein Ticket zu kommen.

Ich und das restliche checkdomain-Team wünschen Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Start für das Jahr 2013 – wenn die Welt nicht am 21.12. die Grätsche macht ;)

Wir sehen uns auf der SEO-CAMPIXX. Take care!
André

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.8/5 (4 votes cast)
Der Gewinner des SEO-CAMPIXX 2013 Tickets, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

3 Gedanken zu „Der Gewinner des SEO-CAMPIXX 2013 Tickets

  1. Besten Dank nochmal … ganz toll. Und ja, wir sehen uns in Berlin :-)

  2. Sollte Aknes Ihr Ticket nicht wollen, ich kaufs ihr ab :)

  3. Herzlichen Glückwunsch! Sollte sich Agnes nicht melden, kannst du gerne die Nr. 256 nehmen ;)

    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.