Gewinne ein Ticket für die SEO-CAMPIXX 2013

Die SEO-CAMPIXX ist wohl DAS Event in der SEO-Szene! Jedes Jahr gibt es nur ein kleines Kontingent an Karten für den freien Verkauf. Der Verkauf der Tickets wird auch liebevoll „F5-Battle“ genannt. Das kommt daher, weil das Registrierungsformular erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet wird und man kurz vorher so oft die F5-Taste drückt, mit der Hoffnung, dass Formular endlich vorzufinden.

Die Chancen sind allerdings sehr gering eines der Tickets zu ergattern. Dieses Jahr war der F5-Battle bereits am 06.November und es dauerte ganze 90 Sekunden (!!!!!) bis die letzten 100 Tickets weg waren. Dies zeigt, wie begehrt diese „Unkonferenz“ von Marco Janck und seinem Team ist.

2013 wird mit dem „Next Level Day“ etwas Neues mit dabei sein! Marco versucht schon etwas länger, die SEOs zum Blick über den „Tellerrand“ zu bewegen und mit solch einem Event sollte das klappen! Ich bin jedenfalls schon gespannt, was es dort zu hören gibt.

Next-Level-Day auf der SEO-Campixx
(© seo-campixx-13.de)

Aber gut, lange Rede – kurzer Sinn. checkdomain hat noch eine Karte über, die wir sehr gern an einen von Euch abtreten wollen. Es handelt sich dabei um eine 3 Tageskarte für die SEO-CAMPIXX 2013 inkl. „Next Level Day“ (15.03. – 17.03.2013) – Anreise und Unterbringung werden NICHT verlost – darum müsstet Ihr Euch bitte selbst kümmern.

Wer dieses Ticket haben möchte, braucht nur Folgendes tun:

  • gehe auf unsere Facebookseite und TEILE unseren Post zu diesem Artikel bei Facebook
    und/oder 
  • Tweete diesen Artikel (URL: http://bit.ly/UHWCb0) bei Twitter und erwähne uns mit (@checkdomainde), über ein paar nette Worte freuen wir uns auch ;) Retweets werden aber leider nicht berücksichtigt – ein kleines bißchen Mühe muss schon dabei sein ;).
    und/oder
  • Share unser Posting zu diesem Beitrag auf Google+ und erwähne uns mit #checkdomain
    und/oder 
  • Schreibe einen Blogartikel über diesen Contest, über die SEO-CAMPIXX oder den Empfänger unseres wohltätigen Vorhabens – oder lass alles in einem Text vorkommen ;).

Kleine Anmerkung: Die URLs des Blogartikels packt bitte noch in einen Kommentar hier unten, damit wir diese auch finden. Solltest Du Dich für ein Sharen bei Facebook entschieden haben, dann like am besten noch vorher die checkdomain-Facebookseite, damit wir das auch einwandfrei nachvollziehen können und beachte Deine Privatsphären-Einstellungen. Was wir nicht sehen können, können wir nicht zählen!!! Es ist natürlich kein Muss, wäre aber schade, wenn wir den Share nicht werten können. Warum, fragst Du Dich? Das erfährst Du JETZT:

The Helping Spirit!!!

Wer aufmerksam gelesen hat, dem werden die Wörter „Empfänger unseres wohltätigen Vorhabens“ aufgefallen sein. Charity ist auch uns bei checkdomain wichtig, genau wie der SEO-CAMPIXX.

Das bedeutet: Für jeden Share bei Facebook oder Google+ oder einem Tweet bei Twitter über diese Aktion, spenden wir je 1 Euro! Für jeden Blogartikel den Ihr schreibt, zahlt checkdomain sogar 10 Euro! Und es kommt noch besser!

Für alle Social-Signals auf Facebook, Twitter und Google+, die Dein Blogbeitrag erhält, wandern 0,10 Euro in den Topf (allerdings nehmen diese NICHT an dem Gewinnspiel teil!).

Natürlich habt Ihr auch die Wahl alle 4 Möglichkeiten zu nutzen. Das erhöht den Spendenbetrag, aber auch Eure Gewinnchancen. Denn unter einem von diesen Like/Share/G+/Blogbeiträgen werden wir unser Ticket verschenken. Wie geil ist das bitte!? Gutes tun und dadurch auch noch eine großartige Unkonferenz besuchen.

Für was wird gespendet?

Dieses Jahr war auf der SEO-CAMPIXX der wohltätige Zweck das Thema Kinderkrebs/Kinderhospiz. Bei checkdomain arbeiten selbst einige Väter und Mütter – daher haben wir uns entschlossen, jeden Euro den wir mit Eurer Hilfe zusammenkriegen, an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg zu spenden. Was dort geleistet wird ist enorm und muss, unserer Meinung nach, einfach unterstützt werden!

(© sternenbruecke.de)

Also nochmal zusammenfassend: So seid Ihr dabei!

  • gehe auf unsere Facebookseite und teile unseren Post zu diesem Artikel bei Facebook (like am besten auch unsere Seite, damit wir den Share korrekt nachvollziehen können!)
    Wert: 1 Euro
    und/oder 
  • Tweete diesen Artikel (URL: http://bit.ly/UHWCb0) bei Twitter und erwähne uns mit (@checkdomainde) – der Button unten tut es auch.
    Wert: 1 Euro
    und/oder
  • Share unser Posting zu diesem Beitrag auf Google+ und erwähne uns mit #checkdomain
    Wert: 1 Euro

    und/oder 
  • Schreibe einen Blogartikel über diesen Contest, über die SEO-CAMPIXX oder über die Sternenbrücke in Hamburg und poste die URL des Beitrages hier als Kommentar.
    Wert: 10 Euro + Social Signal (s.o.) je 0,10 Euro!

Natürlich werden nur echte „Social Signals“ gewertet. Bots bringen da also nichts, auch wenn es für einen guten Zweck ist ;)

Ende des Gewinnspiels ist der 12.12.2012 um 12:00 Uhr! Den Gewinner werden wir hier öffentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer nicht nur an der Aktion teilnehmen möchte, sondern der Sternenbrücke selbst noch aktiv etwas spenden will, der kann dies HIER tun. Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Euer checkdomain-Team!

–Die Profis rund um Domainendungen–

.de-DomainDomainDomain registrierenneue Domainendungen.berlin-Domain.bayern-Domain

Rating: 4.9/5. Von 12 Abstimmungen.
Bitte warten...