Wie veranlasse ich eine Lastschrift?

Wenn Sie für eine bestimmte Rechnung einen Einzug per Lastschrift erteilen möchten, (z.B. weil Sie diesen vorher
storniert
haben) können Sie über Ihren Kundenbereich auf checkdomain.de eine erneute Abbuchung veranlassen.

Hinweis: Das Lastschriftverfahren kann nur für Konten innerhalb Deutschlands genutzt werden.

In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie dies durchführen können.

Schritt 1

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf "Login" ,
um sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihr Kundenlogin und Ihr Kundenpasswort eintragen
und anschließend auf den Button "Login" klicken.

Schritt 2

Sie befinden sich nun in Ihrem Kundenbereich. In der linken Navigation klicken Sie auf den Navigationspunkt "Rechnungen".

Schritt 3

In dem folgenden Bildschirm sehen Sie Ihre Rechnungen.
Im oberen Bereich befindet sich rechts eine Schaltfläche "Zahlungsmethode ändern".


Nun wird Ihnen nochmal die hinterlegte Bankverbindung angezeigt, wenn alle Daten richtig sind,
setzen sie den Haken "das die offenen Rechnungen mit der Zahlungsmethode bezahlt werden sollen.".

Klicken Sie zum Schluss auf "Speichern".

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

E-Mail

E-Mail senden

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen