Wir brauchen deine Stimme! Wähle uns zum Webhoster des Jahres 2023

Die Abstimmung für den „Webhoster des Jahres“ ist eröffnet und wir zählen auf dich! Lass deine Stimme für uns sprechen, wenn wir dein Favorit sind. Zum Dank locken fantastische Preise für jeden, der teilnimmt – nutze die Gelegenheit und gewinne!


Was ist der Webhoster des Jahres?


Seit 2015 wird jedes Jahr auf hosttest.de, einem der führenden Hosting-Vergleichsportale im deutschsprachigen Raum, der „Webhoster des Jahres“ in unterschiedlichen Webhosting-Kategorien gewählt. Bei der großen Publikumswahl nehmen regelmäßig über 10.000 Nutzer teil, um die Top-Anbieter der Branche zu ehren. Neben attraktiven Gewinnen für euch tragen die Sponsoren mit ihrer Unterstützung von wohltätigen Organisationen dazu bei, dass diese Auszeichnung auch gesellschaftlich einen positiven Impact hat.


Wir zählen auf deine Stimme für checkdomain!

Seit Jahren setzen wir bei checkdomain alles daran, dir das bestmögliche Webhosting-Erlebnis zu bieten. Heute möchten wir dich um einen kleinen Gefallen bitten. Die Abstimmung für den „Webhoster des Jahres“ hat begonnen, und wir sind stolz darauf, in drei Kategorien unter den Nominierten zu sein. Diese Auszeichnung wäre nicht nur eine Bestätigung für die harte Arbeit unseres Teams, sondern auch ein Zeichen dafür, dass du mit uns zufrieden bist.

Wenn du einen Moment Zeit hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du für uns abstimmen könntest. Deine Stimme zählt wirklich! Es ist eine großartige Gelegenheit, uns deine Wertschätzung zu zeigen und anderen mitzuteilen, dass checkdomain dein bevorzugter Webhoster ist. Das Abstimmen ist einfach und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Mit deiner Hilfe können wir gemeinsam diesen bedeutenden Meilenstein erreichen und uns weiterhin darauf konzentrieren, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen, deine Loyalität und jetzt auch für deine Stimme!


Gehe am besten jetzt gleich zur Abstimmung!

Um bei der Wahl zum Webhoster des Jahres bis zum 15.10.2023 für checkdomain abzustimmen, folge einfach diesem Link:

Jetzt für checkdomain abstimmen