(Fast) alle Themes und Plugins gebündelt: Der neue WordPress App-Store

WordPress-Neulingen ist die Auswahl an frei verfügbaren Plugins und Themes, die über das Dashboard zugänglich sind, oft schon mehr als genug. Wer sich intensiver mit WordPress beschäftigt, hat dann aber doch noch den einen oder anderen Extra-Wunsch. Bisher musste auf der Suche nach nicht frei verfügbaren Plugins und Premium-Themes das Netz durchkämmt und bei einzelnen Anbietern gestöbert werden. Mit WP App Store ist jetzt eine inoffizielle Erweiterung erhältlich, die einen großen Teil dieser Themes und Plugins bündelt.

Auch bei WP App Store handelt es sich um ein Plugin, geschaffen vom freien WordPress-Entwickler Brad  Touesnard. Das Plugin ist einfach und schnell zu installieren. Es ermöglicht nicht nur den Zugriff auf zusätzliche Features, sondern auch das Installieren und Bezahlen über den „Buy & Install“-Button. Touesnard hat für sein Projekt bereits zahlreiche renommierte Partner gefunden. Momentan kooperieren unter anderem Anbieter wie WooThemes und rocketgenius mit dem inoffiziellen App-Store.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
(Fast) alle Themes und Plugins gebündelt: Der neue WordPress App-Store, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.