Gebühren in Rechnung gestellt, obwohl ich gekündigt habe?

Sie haben gekündigt und Ihnen wurden trotzdem Gebühren in Rechnung gestellt? Das kann folgende Gründe haben:

1. Nicht alle Domains gekündigt

Vergleichen Sie bitte die in Rechnung gestellten Domains mit Ihrer Kündigung: Haben Sie vielleicht nicht alle Domains in Ihrem checkdomain-Portfolio gekündigt?

2. Kündigungsfrist überschritten

Wir haben Ihre Kündigung zwar erhalten, die Kündigungsfrist war zu diesem Zeitpunkt aber bereits überschritten.

Die jeweiligen Kündigunsfristen können Sie unter dem folgenden Link einsehen:

Kündigungsfristen

Bitte beachten Sie die Kündigungsart:

Wenn Sie kündigen möchten, können Sie dies online in Ihrem Kundenbereich durchführen.

Online-Kündigung

Eine Kündigung per E-Mail oder Telefon können wir aus rechtlichen Gründen nicht annehmen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

E-Mail

E-Mail senden

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen