Die Gewinner unserer Domainkarten-Aktion

Hallo zusammen!

Am Freitag endete um 12.00 Uhr unsere Domainkarten-Bloggeraktion! Um noch einige Spenden mehr zu generieren, haben wir für Euch als „Motivation“ je 2 Intellibook Notebooks und Intellibook Tablets unter ALLEN Teilnehmern verlost –  die Informationen findet Ihr hier. Die Gewinner unserer Aktion stehen nun fest. *Trommelwirbel*

Inhaltsverzeichnis:

Die Gewinner

Per Random.org haben wir wieder aus der Gesamtanzahl aller Teilnehmer unsere 4 Sieger ermittelt.

Je eines Intellibook Notebooks sind:

Marco Müller-Brada und Tilo Hensel 

und jeweils ein Intellibook Tablet haben gewonnen:

Michael Antrag und Martin Sebald

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wir benachrichtigen Euch auch noch einmal gesondert per E-Mail.

Was kommt nun?

Wir sind gerade dabei, alle Verkäufe und Teilnehmer an der Bloggeraktion auszuwerten und werden in den nächsten Tagen hier unser abschließende Spendensumme veröffentlichen. Seid gespannt, die Nachrichten werden auf alle Fälle super! :)

Danke noch einmal an alle bisherigen Käufer und Blogger, die die Aktion so erfolgreich gemacht haben!

Kaufen lässt sich die Karte hier übrigens immer noch, selbstverständlich berücksichtigen wir die Spenden dafür auch! So, das war’s. Ihr hört demnächst von uns!

Schöne Grüße
André und der Rest des checkdomain-Teams

Rating: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...