Gewinnspiel: ElePHPanten in liebevolle Hände abzugeben

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, einen großen und zehn kleine ElePHPanten in liebevolle Hände abzugeben! Diese kleine Horde ElePHPanten wurde bei uns vor einiger Zeit vor der Tür ausgesetzt und wir haben sie aufgenommen und gepflegt.

Die kleinen, blauen Plüschtiere sind sehr pflegeleicht und vor allem kinderlieb. Wir möchten, dass einige von Euch diesen kleinen Kuscheltieren ein neues Zuhause schenken.

Diese kleinen Freunde haben übrigens einige Hobbys, die sie auch in Zukunft bei Euch pflegen können sollten – hier habt Ihr einen kleinen Überblick, damit Ihr wisst, was Euch erwartet:

Programmieren

Wie es der Name schon fast verrät, sind die ElePHPanten ElePHPanten beim Programmieren(oder auch Elephantidae technicus) fit, was das Programmieren angeht. Das scheint Ihnen wohl in den Genen zu stecken. ;)

Auf alle Fälle lieben sie es und können gar nicht genug davon bekommen. Ihr solltet also dafür sorgen, dass Ihr mindestens einen PC im Haushalt habt, an dem sich der ElePHPant austoben kann! Fachbücher und -zeitschriften werden natürlich auch gern gelesen.

Solltet Ihr zufällig eine eigene Webseite haben, kann der ElePHPant eventuell noch ein paar neue Features beisteuern. Wer weiß ;)

Tisch-Kickern

ElePHPanten siegen beim kickernEs ist durchaus von Vorteil, wenn Ihr im Besitz von einem Kicker-Tisch seid. Denn unsere kleinen, blauen Freunde lieben das Kickern. Trainingseinheit um Trainingseinheit haben Sie bei uns absolviert. Jeder kann jede Position spielen und das nicht nur ein bißchen! Leider sind sogar besser als Ihre Trainer geworden – wie man es in den Aufnahmen des letzten Spiels sehen kann.

Kurze Anmerkung in eigener Sache: Benjamin und ich sind nach dieser vernichtenden Niederlage übrigens wieder seelisch wohlauf!

Die richtige Nahrung

Die ElePHPanten essen für Ihr Leben gern. Daher sorgt am besten für eine ausreichende Kekse in Eurer Wohnung. Denn die ElePHPanten lieben Kekse über alles. Aber auch andere leckere Teigwaren wie Kuchen werden nicht zurückgewiesen.

Was müsst Ihr tun?

ElePHPanten und KekseIhr habt nun erfahren, was die ElePHPanten gern mögen und machen. Ihr möchtet einen dieser blauen, flauschigen ElePHPanten abgreifen. Nichts leichter als das, folgendes ist zu tun:

Schreibt uns ein einfallsreiches/witziges Kommentar unter diesen Artikel, warum gerade Ihr den ElePHPanten gewinnen solltet und/oder teilt einfach diesen Artikel in einem oder allen der unten genannten sozialen Netzwerken (das steigert natürlich auch Eure Gewinnchance, wenn Ihr alle Kanäle nutzt).

Postet auf Twitter:
Ich will auf http://goo.gl/8dDTJ einen #ElePHPant von @checkdomainde gewinnen!

Bei Facebook:
Teilt unseren Beitrag unter https://www.facebook.com/checkdomain mit den ElePHPanten bei Facebook.

Postet bei GooglePlus:
Ich will auf http://goo.gl/8dDTJ einen #ElePHPanten von Checkdomain gewinnen!

Die Aktion endet am 16.07.2012 um 12.00 Uhr. Danach werden wir die Gewinner hier im Blog bekannt geben. Viel Spaß und Erfolg beim mitmachen.

UPDATE:

Die Gewinner haben wir mit der Hilfe von random.org ermittelt. Diese 10 Glücklichen haben einen kleinen ElePHPanten gewonnen:

@dannyfaak (Twitter)
@bonitanina1979 (Twitter)
@colddestiny (Twitter)
Daniela Schiebeck (Facebook)
Carmen Zimprich (Facebook)
CeKaDo (Kommentar)
Torsten Kelsch (Kommentar)
Feli (Kommentar)
Jan M. (Kommentar)
Martin Klaßen (Kommentar)

Über einen großen ElePHPanten darf sich
Juanjuan Xiah (Facebook)
freuen.

Die Gewinner, die über ein Kommentar gewonnen haben, bekommen von uns noch eine Email. Die Gewinner über die sozialen Netzwerke schicken bitte eine Email blog@checkdomain.de mit Ihren Adress-Daten (die werden nur zum Versand genutzt und danach gelöscht! Don’t panic! :)), damit wir die ElePHPanten auf die große Reise schicken können!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (7 votes cast)
Gewinnspiel: ElePHPanten in liebevolle Hände abzugeben, 5.0 out of 5 based on 7 ratings

40 Gedanken zu „Gewinnspiel: ElePHPanten in liebevolle Hände abzugeben

  1. Und hier ist meine Geschichte von der Ankunft des ElePHPanten nachzulesen: http://www.tagesblog.de/index.php?itemid=12272

    Herzlichen Dank! :)

  2. Als dhl Päckchen oder Warensendung???

  3. Hat schon jemand seinen ElePHPant erhalten???

    1. Hallo Andy, die ElePHPanten wurden am Montag, den 23.07.2012 an die Gewinner verschickt.
      Sollten also im Laufe der Woche Ihr Neues zu Hause erreichen.

    2. Aha das ist cool. Meine Freundin hat nämlich gewonnen. Wurden die mit der Post verschickt Arne??

    3. Ja, sind per Post verschickt worden.

  4. Ja, geil :)

    Danke schön! Adresse ist unterwegs.

  5. Ich habe noch keinen ElePHPanten und möchte eines dieser armen ElePHPanten ein gemütliches Zuhause schenken! Ihn erwartet einen neuen Computer, 2 Bildschirme, einen Tischkicker, ein eigenes Bett, viele Web-Sockets und Cookies bis zum Abwinken! Und das Beste: eine eigene Webseite! http://leunam.insphare.de. Dort erwartet ihm das neuste vom neusten! HTML5, CSS3, WebSockets, PHP 5.4 und Nginx! Natürlich würde mich auch über neue Features von ihm freuen! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, hauptsache er fühlt sich sehr wohl! Selbstverständlich bekommt er auch monatliches Taschengeld! ;)

    Seine Anwesenheit wird mir sehr gut tun. Er wird mir viel Inspiration und Know-How vermitteln können und wird mir einige Schweißperlen auf der Stirn ersparen können. Da bin ich mir sicher!

    Mein Kleiner ElePHPant, ich freue mich schon auf Dich! :-)

  6. Der Elefant ist so unglaublich nerdig – ich muss ihn haben! ;-)

  7. ich muss unbedingt eine Elephanten haben,weil mein kleiner Son hier neben mir sitzt und schreit: Mamiiiiiiii,will haben!!!!!!

  8. S.O.S !
    Der ElePHPant darf als Weggefährte mit mir zum Summer Breeze fahren weil SOS ElePHPant blau ist :-).
    Der ElePHPant wird der Termin-Erinnerer für die Sendung mit der Maus sein!

  9. Ich möchte auch so einen blauen Elefanten gewinnen – ich bin psychisch krank und sehe manchmal rosa Maeuse und blaue Elefanten passen da sehr gut dazu (das war der Teil der nicht ganz ernst gemeint war ) – nein – ich liebe alle Arten von Kuscheltieren und daher würden sich die blauen Elefanten nie alleine fuehlen..

  10. Ich möchte Rom erobern und brauche wirklich JEDEN Kampfelefanten

  11. Die ElePHPanten sehen so cool aus und ich muss sie einfach haben.

  12. HTML < PHP < ElePHPant!

  13. Hallo!

    Die ElePHPanten sind so süss und mein Herz hüpft vor Freude wenn ich sie sehe.
    Ich möchte sehr gerne den ElePHPanten ein neues zu Hause geben da ich mich unsterblich verliebt habe.Ich begegnete den ElePHPanten schon vor ein paar Jahren und diese Geschichte erzähle ich euch

    Lieber ElePHPant!

    Ich wollte dich beschreiben aber da hatten die blauen Wellen des Meeres meine Gedanken hinfort getragen da ich dich anschaute und nur noch blau sah.
    Im Wechselspiel der Gezeiten ein kleiner Rüssel aus der Welle schaute und mir freudig zuwinkte mit einem Taschentuch wo drauf stand: SOS ElePHPant ist blau :-).
    Da nahm ich mein kleines Fischerboot und stürzte mich in die Fluten um dich zu retten. Per Rüsselradar gabst du mir Funksingnale um deine genaue Richtung zu finden. Mit der starken Brandung schwapptes du in meinen Boot hinein und wir beide verlierten das Bewusstsein. Ich wachte auf aber alleine. Ich suchte dich Jahrelang an allen Orten dieser Welt. Heute habe ich dich gefunden hier auf der Seite von checkdomain und darüber bin ich sehr glücklich.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mein Weggefährte wirst und wir uns niemals wieder trennen müssen. PS Ich habe für dich auch kleine Rettunsweste anfertigen lassen damit du nie wie über Bord gehst und wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren.

    Liebe Grüße von Sonja

    1. Das ist ja wohl der romantischste Kommentar von allen, wow!

  14. Warum ich unbedingt einen ElePHPanten will?
    Ich führe neben meinen Peripheriegeräten auf meinem Schreibtisch auch einen kleinen Zoo. Ein blauer Bär, ein gelber Löwe und eine orange-gelbe Katze unterstützen mich bei meiner Arbeit. Ein seltenes exemplar des blauen ElePHPanten würde die Schreibtischgemeinschaft erweitern und mir das Arbeiten in vielerlei Hinsichten erleichtern.

    echo („Mit freundlichen Grüßen“);

  15. Einen ElePHPanten könnte ich gut gebrauchen, er würde sich perfekt mit meinem Intel-Panda machen und auch sehr gut bei meinem Informatiker-Mitstudenten ankommen ;D

  16. Ich habe meinen neuen Freund am Freitag gefragt, wie ich es schaffen könnte, das ganze Wochenende ohne ihn nicht an ihn zu denken.
    Er hat geantwortet:
    “ Denken Sie bitte ab jetzt an einen blauen Elefanten. JETZT!“
    Ich habe bis eben an blaue Elefanten gedacht. Und JETZT habe ich diese Bande hier bei Euch gesehen und mußte die ganze Zeit grinsen.
    Einen Elefant haben zu können wäre auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an diesen Zufall..

    1. Dass dein neuer Freund dich siezt, finde ich aber verwunderlich. Da seid ihr aber noch nicht sehr vertraut. Na, das wird schon. :-)

  17. Mei sind die süß!

    Warum ich unbedingt so einen haben mag? Klare Sache!
    Zum einen denk ich dann dauernd an Euch! Zum anderen werde ich animiert immer wieder
    auf Eure Seite zu surfen.
    Und dann auch noch: Das ist der Termin-Erinnerer für die Sendung mit der Maus!

    Das sind Drei gute Gründe! =)

    Dankeschön! Für dieses tolle Gewinnspiel und für die Mühe die Ihr Euch mit Euerer Seite gebt.

    Lieben Gruss auch an das ganze Team!

  18. Immer wieder stehe ich vor ziemlich doofen Problemen in php. Da ärgere ich mich grün und blau und wünsche mir einen schlauen Fuchs, der mir zeigt, was ich falsch mache. Ich mag Elefanten lieber als Füchse und wenn ich mich dank eines blauen ElePHPanten nur noch grün wundern müsste, wäre das eine echte Erleichterung für mich. Wenn nicht sogar ein kleines blaues Wunder. ;-)

  19. Ich möchte so einen blauen ElePHPanten gewinnen, weil ich rosa ElePERLanten doof finde.

  20. So ein ElePHPant wäre sehr gut für mich, ich hab immer Kekse und Leckereien in Haus und es wäre gut wenn mir jemand bei wegknabbern hilft.

  21. Sehr gerne gewinnen diese super preise

  22. Das erste Wort unserer Klleinsten soll ElePHPant sein, drum brauchen wir so einen schicken, blauen Kuschelhäuter :)
    Danach kann sie dann PHPapa und StePHPan üben…

  23. Ich finde diese Elephpanten klasse und hätte auch gern so ein tolles Tier

  24. Ich habe ein Herz für Nerdtiere und möchte dem ElePHPanten gern ein sicheres Plätzchen anbieten. :D

  25. Da bin Ich nochmals, leider habe Ich gesehen das Ich vieles nicht richtig geschrieben habe Darum nochmals.
    Ich habe ein liebevolles zuhause für ELEPHPANTEN zu vergeben , bei mir hätte Ich ein Grosses ELEPHPANTENfreilaufgelende, ein schöner pc schlafplatz mit keksbar und co , Also wen ihr einem oder mehreren ELEPHPANTEN was gutes tunwollt Dan bringt sie zu mir in das ELEPHPANTENparadis.
    Lang leben die ELEPHPANTEN

  26. Ich brauche einen Elefanten, damit er mich beim Programmieren meines Pc tatkräftig unterstützen kann. Elefanten an die Macht! Liebe Grüße von Daniela

  27. Ich brauche den ElePHPanten, damit er in aller Ruhe meine PC programmieren kann, während ich für die Uni lerne! Und während meine Freundin arbeiten muss, während ich Semesterferien habe, brauche ich natürlich einen Tischkicker-Partner. Wo kämen wir denn da hin, wenn ein fleißiger Student sich in der arbeits- und vorlesungsfreien Zeit alleine zu Hause langweilen müsste?
    Und schließlich darf der ElePHPant mit zum Summer Breeze fahren und dort mal zeigen, wie gut er headbangen kann!

  28. Hey möchte auch so ein ElePHPanten haben ;-)

  29. Na klar möchte ich gewinnen! Hamm hat als Wahrzeichen einen Elefanten.Die Stadtväter wollen damit ihre Macht und Stärke präsentieren.Viele davon stehen in Vorgärten, bemalt und mit Werbung vollgepoppt. Meine Hunde versuchen immer ihr Geschäft daran zu erledigen, was ich nicht immer verhindern kann und schmunzelnd zulasse. Als wir, meine Hunde und ich, nun gemeinsam bei unserer täglichen Facebookschnüffelei die ElePHPanten entdeckten, gab´s kein Halten mehr. Ein unruhiges Fiepen der beiden Hunde begann, ich verspürte am Nacken etwas kühles Gesabber des einen, und ein Schwanzschlagen an meine Beine des anderen. Das wars dann, bis ich denen dann erklärt hatte, sie müssten sich bis Ende Juli noch gedulden, verging eine geraume Zeit. Eure ElePHPanten dürfen daher sicher sein, in unserer Familie gut aufgehoben und beschützt zu sein, niemals angepinkelt zu werden, und ein wahrer lebhafter Kontrast zu den Steinelephanten in Hamm zu sein. Deshalb können wir es alle nicht erwarten sie zu empfangen und sie auch auf der Webseite zu präsentieren, wenn euer Server das zulässt!

  30. Hahaha, lustig!

    1. Gerne möchte ich so einen ElePHPanten gewinnen. Ich bin schon im Besitz eines Garfields und drei Koalas. Mit denen würde sich ein ElePHPant sicher prima verstehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.