Wir müssen mal persönlich werden

Wenn Du als Checkdomain-Kunde schon mal unsere Service-Hotline angerufen hast, hast Du es vermutlich schon gemerkt: Wir bieten einen etwas anderen Kundenservice. Wir nehmen Beratung und Hilfe ganz persönlich. Wenn Du die 0451-70 99 70 wählst, landest Du deshalb weder in einem ausgelagerten Call-Center noch in einer endlosen Computerwarteschleife, sondern bei einem der Experten aus unserem Service-Team.

Vermutlich wäre es die günstigere und manchmal auch einfachere Lösung, den Service einfach von einem anderen Unternehmen erledigen zu lassen. Aber wir alle bei Checkdomain sind ja auch Kunden und wissen deshalb, dass es einen zur Verzweiflung treiben kann, wenn man wegen einer Kleinigkeit stundenlang telefonieren muss und nie jemanden an den Hörer bekommt, der einem wirklich weiterhilft.

Aus dieser Erfahrung heraus gibt es in unserem Service-Team nur echte Menschen, die wirklich Experten sind und mitten im Unternehmen sitzen – direkt neben den Programmierern und Grafikern. Die gehen übrigens auch häufiger mal ans Telefon, wenn die Service-Crew gerade ausgelastet ist.

Unabhängig davon, mit wem Ihr sprecht: Bei Checkdomain trefft Ihr immer auf jemanden, der sich auskennt. Jeder unserer Mitarbeiter hat eine eigene Domain bei Checkdomain, weil jeder alle Funktionen einmal durchgespielt haben sollte – und natürlich neue Features auch gleich ausprobieren können muss. So sind alle ganz nah dran am Produkt und können Fragen aus ihrer eigenen Perspektive beantworten.

PS: Die Service-Hotline ist montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr besetzt. Alternativ könnt Ihr Euch natürlich auch per Live-Chat, E-Mail oder auch auf Facebook bei uns melden. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Euer Anliegen und melden uns bei Euch zurück.

Vielleicht hilft Dir aber auch ein Blick in unsere „Häufige Fragen“-Rubrik. Ob es um die Einrichtung einer eigenen Homepage, einen FTP-Zugang oder die Suche nach Deinen Webseiten-Statistiken geht: In ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Bildern beantworten die Checkdomain-Programmierer hier die häufigsten Kundenfragen. Du findest keine Lösung für Dein Problem? Dann schick uns Deine Frage doch einfach über das Kontaktformular!

Und zum Schluss noch ein Blick in die Zukunft: In unserem FAQ-Bereich wird es bald auch Videos mit vielen Tipps und Tricks für Eure Internet-Projekte geben!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (5 votes cast)
Wir müssen mal persönlich werden, 4.6 out of 5 based on 5 ratings

Ein Gedanke zu „Wir müssen mal persönlich werden

  1. […] kann. Genau das wollten wir bei checkdomain anders machen und haben deshalb den Support zu einer persönlichen Angelegenheit […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.