Mit dem .cab in die .company: die nTLD der Woche

Auch diese Woche wächst das Angebot an neuen Top Level Domains (nTLD) weiter: Vier Endungen aus ganz unterschiedlichen Bereichen gehen an den Start. Stichtag ist der 12. März, ab dann beginnt die allgemeine Registrierung. Wer sich eine ganz bestimmte Domain sichern möchte, sollte sich diesen Termin also unbedingt vormerken.

Während sich gerade alle über den frühen Frühlingsstart freuen, herrscht in der Domainwelt ja bereits seit Wochen Aufbruchsstimmung: Die neuen Domainendungen bringen ordentlich frischen Wind in die Szene – die Nachfrage ist noch wesentlich größer, als viele Experten gedacht haben. Diese Woche gehen folgende nTLD live:

Die Preise für diese neuen Endungen reichen von 2,30 Euro im Monat für .domains und .company bis zu  3,90 Euro/monatlich für .limo. Insgesamt gehen im März 22 Endungen  in die Live-Phase, können also vom jeweiligen Stichtag an direkt registriert werden – natürlich auch bei checkdomain.

Der Weg zu Domains mit neuer Endung

Neue Domainendungen, die bereits in die Live-Registrierung gestartet sind, kannst Du genau wie die altbekannten Endungen mit wenigen Klicks und innerhalb kürzester Zeit registrieren – am einfachsten funktioniert das, wenn Du in unseren Bereich neue Domainendungen gehst. Dort findest Du auch viele, viele weitere Informationen rund um die neuen TLD.

Für alle weiteren neuen Endungen, die noch nicht zur allgemeinen Registrierung freigegeben sind, gilt weiterin die Möglichkeit der unverbindlichen und kostenlosen Vorbestellungen. Sollte Deine Wunsch-Domain bereits reserviert sein, bietet Dir checkdomain außerdem den Wartelisten-Service.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...