Hilfe, vor lauter Werbung sehe ich das Internet nicht mehr!

Alleine in Deutschland werden monatlich etwa 100,000,000,000 Werbebanner im Internet ausgeliefert. Bei 70 Millionen Internetnutzern sieht jeder Nutzer also im Durchschnitt knapp 50 Banner am Tag. Aber wer entscheidet welches Banner wo erscheint und warum verfolgt Dich Zalando, sobald Du einmal deren Seite aufgerufen hast? In unserer ausführlichen Präsentation zum Thema Display Marketing geben wir antworten auf diese Fragen:

Wenn Du selber Interesse daran hast Deine Webseite oder Deinen Shop mit Bannern zu bewerben und bereits Kunde bei uns bist, bewirb Dich hier. Wir verlosen einen kostenlosen Tag Marketing-Beratung mit unseren Experten für SEO (André) und Performance Marketing (Torge). Bewerbungsschluss ist der 15.12.2014.

Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken allen Teilnehmern für – genau – Ihre Teilnahme! Die Gewinnerin ist Nina Wood von iaio.de, dem Online-Shop eines kleinen Berliner Labels für Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, die außerdem fair hergestellt wird.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

3 Gedanken zu „Hilfe, vor lauter Werbung sehe ich das Internet nicht mehr!

  1. Da gebe ich euch wirklich recht. Man muss wirklich sehr vorsichtig sein bei den Werbebannern sein, dass man sich nicht verklickt. MfG aus Berlin

  2. Hallo Nina,

    das freut uns natürlich sehr! Wir wünschen Dir mit iaio.de auf alle Fälle viel Erfolg :)

    Bis bald und lg,
    André

  3. Lieber André, lieber Torge,
    vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn ! Eine Riesenüberraschung, über die ich mich natürlich auch riesig gefreut habe. Und die Marketing-Beratung war super gut und umfangreich. Toll, was ihr euch alles überlegt habt und wie individuell ihr auf meine Fragen und meinen shop eingegangen seid.
    Noch mal ein dickes Dankeschön und liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Die von Ihnen hier erhobenen Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung zur Veröffentlichung Ihres Kommentars in unserem Blog verarbeitet.