Ich habe mein E-Mail Passwort vergessen, was tun?

Sollten Sie einmal Ihr E-Mail-Passwort vergessen haben, erfahren Sie hier, wie Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

1. Schritt

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf "Login" um sich in Ihren Kundenbereich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihr Kundenlogin oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

2. Schritt

Wählen Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich den Punkt "E-Mails". Bitte beachten Sie, dass für die Einrichtung eines E-Mail-Postfaches ein Webhosting-Paket benötigt wird.

3. Schritt

Wenn Sie mehrere Domains haben, wählen Sie in dem Pull-Down-Menü die gewünschte Domain für die Sie das E-Mail-Postfach bearbeiten möchten. 

4. Schritt

Ihnen werden nun die eingerichteten E-Mail-Postfächer angezeigt. Klicken Sie bei dem gewünschten Postfach auf "Bearbeiten"

5. Schritt

Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie dies in dem Feld Passwortbestätigung.

Alle folgenden Felder brauchen Sie nicht zu bearbeiten. Klicken Sie zum Schluss auf "Speichern", um Ihr neues Passwort zu aktivieren.

Ihr neues Passwort wurde gespeichert und Sie können dies ab sofort in Ihrem E-Mail-Programm verwenden.

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

E-Mail

E-Mail senden

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen