Fantastic Support

Ich habe mein E-Mail Passwort vergessen, was tun?

Sollten Sie einmal Ihr E-Mail-Passwort vergessen haben, erfahren Sie hier, wie Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

1. Schritt

Auf unserer Startseite unter www.checkdomain.de klicken Sie rechts oben auf Mein Login und wählen "Kundenbereich" aus, um sich einzuloggen.

Sie gelangen zum Login-Formular, in dem Sie Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Ihr Kundenpasswort eintragen und anschließend auf den Button "Login" klicken.

2. Schritt

Wählen Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich den Punkt "E-Mails". Bitte beachten Sie, dass für die Einrichtung eines E-Mail-Postfaches ein Webhosting-Paket benötigt wird.

Schritt 3

Ihnen werden nun die eingerichteten E-Mail-Postfächer angezeigt. Klicken Sie bei dem gewünschten Postfach rechts auf das Zahnrad.

4. Schritt

In der Übersicht wählen Sie bei E-Mail-Passwort auf der rechten Seite "Bearbeiten" aus.

Geben Sie Ihr neues Passwort ein und wiederholen Sie dies in dem Feld Passwortbestätigung.

Alle folgenden Felder brauchen Sie nicht zu bearbeiten. Klicken Sie zum Schluss auf "Speichern", um Ihr neues Passwort zu aktivieren.

Ihr neues Passwort wurde gespeichert und Sie können dies ab sofort in Ihrem E-Mail-Programm verwenden.

War dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie haben diesen Artikel bereits bewertet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Benötigen Sie Hilfe?

Support

Telefonische Beratung

Unternehmen, die uns vertrauen

Weitere Produkte die Sie interessieren könnten
Homepage-Baukasten
Erstellen Sie ohne jegliche Programmierkenntnisse Ihre eigene Homepage.
Website erstellen
Webhosting
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihr Projekt! Leistung und Sicherheit inklusive.
Rankingcoach
Optimieren Sie Ihre Internetseite und erreichen Sie Top-Platzierungen.
Website optimieren
SSL-Zertifikate
Mehr Sicherheit für Ihre Website - schützen Sie sich vor Hackerangriffen.
Schnell schützen