Nie mehr ohne Plan unterwegs: Der neue Live-Support von Checkdomain

Verlegt Ihr auch häufiger mal Eure Schlüssel, Euer Portemonnaie oder sonstige wichtige Dinge? Und ärgert Euch dann über die Zeit, die für’s Suchen draufgeht? Das können wir bei Checkdomain gut verstehen. Suchen ist einfach lästig, ganz besonders, wenn man gerade eigentlich überhaupt keine Zeit hat.

Deshalb versuchen wir, Euch unnötiges Suchen zu ersparen – mit einer übersichtlichen Webseite mit vielen Informationen und einem großen FAQ-Bereich, mit unserer Telefon-Hotline, unserem Service über Facebook beziehungsweise per Mail, natürlich auch mit dem Blog und seit kurzem zusätzlich mit dem Live-Support.

Der Live-Support funktioniert ganz einfach und automatisch: Wenn Ihr auf der Checkdomain-Webseite unterwegs seid, poppt nach nach kurzer Zeit ein kleines Chat-Fenster auf und unser Serviceteam fragt nach, ob Ihr Hilfe braucht. Wenn ja, könnt Ihr Eure Frage gleich in die Maske eintragen und bekommt dann umgehend eine Antwort. Falls nicht, könnt Ihr das Fenster einfach ignorieren, es verschwindet von alleine wieder.

Live-Support: Schnelle Hilfe per Chat-Formular
Stellt Eure Fragen in unserem Live-Chat

Wenn das Fenster schon verschwunden ist und Ihr erst dann feststellt, dass Ihr Unterstützung braucht, auch kein Problem: Am linken Rand der Seite findet Ihr den grünen Live-Support-Button.

Einfach draufklicken, Eure Frage ins Chat-Formular schreiben und auf Chat starten klicken!

Das Checkdomain-Serviceteam hilft Euch schnell und gerne weiter.

Das gilt natürlich auch auf allen anderen Service-Kanälen – und manchmal auch, wenn es nicht wirklich um Domains oder Webhosting-Pakete geht. Zum Glück haben wir hier Menschen mit vielen Talenten sitzen, die zum Beispiel auch gut kochen können. Da war es uns eine leichte Übung, die per Mail beim Serviceteam eingegangene Anfrage wegen eines Hackbratenrezepts zu beantworten – Rezept verschickt, Abendessen gerettet, Kunde glücklich und wir auch! ;)

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