Das Erstellen einer Website kann Spaß machen, aber das Schreiben des perfekten Textes dafür ist oft ein zeitaufwändiger Prozess. Mit dem Homepage-Baukasten-Schreibassistenten erhalten Sie die Hilfe, die Sie benötigen, um schnell Texte zu erstellen, die zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke passen. Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie diese Funktion verwenden.
Der Schreibassistent wird nun in einem Popup-Fenster angezeigt. Wenn Sie diese Funktion zum ersten Mal verwenden, werden Sie aufgefordert, allgemeine Informationen hinzuzufügen. Dazu gehören Informationen über Ihre Website, Zielgruppe und Textsprache. Diese Spalte wird bei der nächsten Verwendung des Schreibassistenten eingeklappt, aber Sie können diese Informationen natürlich später aufklappen und bearbeiten, wenn Sie möchten.
Wenn Sie den Mauszeiger über Ihre Textoption(en) bewegen, sehen Sie die Buttons Text kopieren und Text verwenden. Klicken Sie auf Letzteres, um den Text direkt in die Komponente auf Ihrer Website einzufügen.
Tipp: Ihr Browser speichert die 10 zuletzt generierten Texte im Tool. Das bedeutet, dass Sie auch dann noch auf die Texte zugreifen können, wenn Sie den Schreibassistenten schließen. Sie befinden sich dort unter zuvor generierte Texte anzeigen, wenn Sie das Tool erneut öffnen.
Und das war es schon! Speichern und veröffentlichen Sie Ihre Website, um Ihren neuen Text sichtbar zu machen.